Lesestoff am Wochenende – 5 Geschenkanhänger

by

LesestoffNachdem es letzte Woche kreative Verpackungen für Geschenke gab, kommen heute die passenden Geschenkanhänger dazu. So sind eure Geschenke nicht nur toll verpackt, man kann sie unterm Weihnachtsbaum auch nicht verwechseln. Und wenn ihr keine Lust auf kreative Verpackungen habt, könnt ihr zumindest mit den Anhängern noch etwas aus der Standard-Geschenkverpackung rausholen. Schön ist’s allemal.

Hier gibt es verschiedene Geschenkanhänger zum Download.

Gestempelt, ausgestanzt und geklebt, sind diese schönen Geschenkanhänger.

Ausdrucken, ausschneiden, fertig. Last-Minute-Geschenkanhänger gibt es hier.

Diese hier finde ich besonders schön. Auch hier gilt: Ausdrucken, beschriften, ans Geschenk hängen.

Und zum Schluss gibt es noch Geschenkanhänger aus Stoff. Die Nähmaschine soll natürlich auch mal wieder zum Einsatz kommen.

Damit sind eure Geschenke nun alle hübsch verpackt, vorausgesetzt, ihr habt schon alles, was ihr verschenken wollt. Ich nicht. Und die Tatsache, dass in 2 Wochen Weihnachten schonwieder vorbei ist, verringert den Geschenke-Findungsprozess-Stress nicht wirklich. Gut, dass ich nicht so viele brauche.

bis bald,

Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *