Lesestoff am Wochenende – 5 Geschenkverpackungen für die Weihnachtszeit

by

LesestoffNatürlich dreht sich auch am heutigen Freitag alles um Weihnachten. Diesmal habe ich kreative Geschenkverpackungen rausgesucht. Wer Geschenke nicht nur in Geschenkpapier einwickeln will, der ist hier genau richtig. Aus einfachen Dingen werden individuelle Verpackungen gebastelt und ihr trumpft nicht nur mit euren Geschenken. Aber Achtung – nicht dass eure Verpackung hübscher ist als das Geschenk.

Ein alter Pappbecher, eine Schere und etwas Feingefühl in den Fingern, benötigt ihr für diese Geschenkverpackung.

Hier ist ein schönes Tutorial, wie man aus einer braunen Papiertüte eine schöne Geschenkverpackung bastelt.

Ihr benötigt nicht immer kunterbuntes Geschenkpapier, um eure Geschenke schön zu verpacken. Hier findet ihr kreative Gechenkverpackungen, die mit einfachen Mitteln wunderschön in Scene gesetzt wurden.

Habt ihr schon einmal von Maulbeerbaum-Papier gehört? Ich auch nicht. Aber man kann damit ganz toll kleine Geschenke verpacken.

Hier gibt es noch einmal einfaches braunes Papier aufgepimpt. Diesmal in Schwarz und Weiß.

Ihr seht, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Als kleine Info vorab. Nächste Woche gibt es noch mehr Schönes für die individuelle Geschenkverpackung.

bis bald,

Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *