Lesestoff am Wochenende – 5 Handschuhtutorials

by

LesestoffLetzte Woche hatte ich Tutorials für Mützen für euch. Damit sind der Hals und der Kopf schön warm eingepackt. Fehlen nur noch die Finger bzw. Hände. Und damit die nicht frieren, bedarf es selbstverständlich wärmende Handschuhe. Also habe ich euch diese Woche fünf Tutorials für Handschuhe, Fäustlinge und Pulswärmer rausgesucht. Somit kann der Winter kommen.

Fäustlinge sind wohl am einfachsten zu nähen. Hier findet ihr ein Freebook dafür.

Fingerhandschuhe selber nähen, hört sich nach einer Menge Arbeit an. Hier findet ihr eine Anleitung.

Keine Handschuhe aber etwas Ähnliches. Gehäkelte Pulswärmer halten doch auch warm.

Hier kommen nochmal tolle Handschuhe für die Kleinen. Monsterhandschuhe. Wenn das nichts ist. Die Anleitung ist auf Englisch aber jeder Schritt ist bebildert und sollte daher kein Problem sein.

Theoretisch von beiden Seiten zu tragen. So steht es zumindest auf der Seite. Den Abschluss macht eine Nähanleitung für Fäustlinge.

Damit auch alles zusammenkommt, was zusammen gehört, geht’s hier zu den Mützentutorials und hier findet ihr die Schal-Tutorials.

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende.

bis dann,

Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *