LesestoffNachdem es die letzten beiden Wochen zur Materialbeschaffung in den Baumarkt ging, wenden wir uns diese Woche dem eigenen Kleiderschrank zu. Diesmal werden aus alten T-Shirts wieder neue Lieblingsstücke. Ich habe euch 5 Tutorials rausgesucht für die ihr nur mal schauen müsst, welche eurer Shirts eine Umgestaltung benötigen, damit ihr sie endlich auch wieder tragt.

Bei diesem Tutorial wird ein altes Streifenshirt mit andersfarbigem Stoff aufgehübscht.

Was man mit Spitze und einem neuen Kragen aus einem einfachen weißen Shirt machen kann, erfahrt ihr in diesem Tutorial.

Dass man mit einem Reißverschluss mehr machen kann, als nur Sachen zu verschließen, seht ihr hier.

Der nächste Link führt euch gleich zu 3 Tutorials. Am besten gefällt mir, wie aus einem T-Shirt mit eingestzten Ärmeln ein Shirt mit Raglan-Ärmeln aus Spitze wird. Aber schaut selbst. customizando.net

Und für alle ohne Nähmaschine gibt es hier eine Anleitung nur mit Schere.

Viel Spaß bei der Umsetzung der T-Shirt Refashion. Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende,

bis bald

Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.