LesestoffIn meinem Freundes- und Bekanntenkreis kamen bzw. kommen momentan eine ganze Menge Babys zur Welt. Daher habe ich mich für diesen Freitag auf die Suche nach kostenlosen Schnittmustern für Babys gemacht. Gefunden habe ich Mützen, Hosen und vieles mehr. Die eignen sich hervorragend als Geschenke. Schaut selbst und entscheidet, welches Schnittmuster ihr gern nachnähen würdet.

Es wird kalt draußen. Da brauchen die lieben Kleinen Mützen. Ein tolles Freebook gibt es von Farbenmix.

Hier findet ihr eine tolle Pumphose für Babys. Das Schnittmuster ist von Größe 56 bis 92.

Dieses Kimonoshirt für Babys lässt sich super mit der Pumphose kombinieren.

Damit das Outfit komplett ist, findet ihr hier noch ein Tutorial für kleine Babyschuhe.

Bodys gehören wohl zu den meistgetragenen Kleidungsstücken bei Babys. Also gibt es hier noch ein Tutorial für einen Body.

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende.

bis bald,

Katrin

1 comment on “Lesestoff am Wochenende – 5 kostenlose Schnittmuster für Babykleidung”

  1. Liebe Katrin!

    Tolle Schnitte!!!
    Vielen Dank dafür! Werde demnächst mal das ein oder andere davon nachnähen! …sobald meine Nähmaschine wieder fit ist. Ist nämlich zur Zeit in der Werkstatt, weil die Spule nicht mehr gut läuft.

    Schönes Wochenende euch und Liebe Grüße
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.