Lesestoff am Wochenende – 5 kreative Kürbisideen

by

LesestoffIm Herbst und jetzt kurz vor Halloween dreht sich alles um den Kürbis. Ich esse ihn ja lieber, und das in allen Variationen, als das ich ihn anmale oder sonst in irgendeiner Art und Weise zweckentfremde. Daher gibt es am heutigen Freitag kreative DIY-Ideen mit Kürbis und leckere Rezepte. Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren.

Selbstgemachter Kürbis aus Stoff und Watte. Der eignet sich doch sehr gut für die diesjährige Herbstdekoration.

Hier wird der Kürbis mit kupferfarbenem Sprühlack zu einem wunderschönen Herbsthingucker. Der Kupfertrend lässt mich noch nicht so ganz los.

Aus Kürbis kann man nicht nur Kürbissuppe herstellen. Auf dieser Seite findet ihr ein Rezept für Kürbis-Apfelmus. Hört sich sehr lecker an. Ihr müsst hier ein bisschen nach unten scrollen. Das Rezept befindet sich direkt über dem Bild mit dem Mus im Glas.

Diese Kürbisse werden bunt angemalt und sehen einfach klasse aus. Das Tutorial für die Funky Ombre Pumpkins findet ihr hier.

Zum Abschluss findet ihr hier noch ein Rezept für ein Süßkartoffel-Kürbis-Curry.

Viel Spaß beim Ausprobieren und ein schönes Wochenend.

bis bald,

Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *