Lesestoff am Wochenende – 5 Silvesterideen

by

LesestoffHeute ist der letzte Freitag des Jahres. Das heißt, heute gibt es zum letzten Mal für dieses Jahr den Lesestoff. Da wir nächste Woche schon Silvester haben, habe ich Ideen rausgesucht, die eure Silvesterfeier noch spannender machen. Allerdings habe ich mich auf Deko beschränkt. Tolle Rezepte hätten einfach den Rahmen gesprengt. Aber seht einfach selbst.

Für leckere Silvesterrezepte müsst ihr also anderswo suchen. Aber die richtige Deko gehört natürlich zu jedem gelungenen Fest dazu.

Starten wir mit Silvester Lichtertüten mit tollen Sprüchen. Die kann man schnell selbst machen.

Glückskekse sollten natürlich auch nicht fehlen. Diese hier sind aus Papier und nicht zum Essen gedacht. Glück bringen sie trotzdem.

Hier findet ihr eine Geschenkschachtel für 2015 mit ganz viel Platz für kleine Geschenke fürs neue Jahr.

Ein Flaschenanhänger mit Glückwünschen fürs neue Jahr gibt es auf howaboutorange.blogspot.com.

Wer es gern etwas lauter mag. Selbstgemachte Knallbonbons mit Konfetti gibt es hier.

Viel Spaß beim Nachmachen.

bis bald,

Katrin

You might also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *