LesestoffHattet ihr eine schöne Woche? Ich habe euch für das Wochenende ein paar nette Sachen rausgesucht.

Wer von euch den diesjährigen Bikini selber nähen will, findet hier ein Bikini Schnittmuster inklusive Anleitung.

Backen für den Sonntagskaffee. Diese leckeren Cupcakes sollten unbedingt mal ausprobiert werden. Ich bin nicht so der Backfan, aber vielleicht kann ich ja jemanden überreden für mich zu backen.

Wer seine Kleidung selber näht, benötigt auch die richtigen Accessoires. Diese Ohrringe kann man schnell selbst machen und man benötigt gar nicht so viel Material.

Hebt ihr auch jeden Stoffrest auf, weil man ja noch etwas daraus machen könnte? Hier sind ein paar tolle Blumen aus Stoff. Da macht das Stoffaufheben gleich nochmal so viel Spaß.

Habt ihr irgendwo alte Schubladen rumliegen? Die lassen sich zu Blumentöpfen umfunktionieren. Was? Wirklich? Ja, und das sieht auch noch gut aus. Überzeugt euch hier.

Faules Wochenende gegen Werkelwochenende. Es liegt an euch. Hinterlasst mir doch einen Kommentar, wenn ihr etwas von den Tipps umgesetzt habt.

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende,

Katrin

2 comments on “Lesestoff fürs Wochenende: Bikini Schnittmuster und selbstgemachte Ohrringe”

  1. Liebe Katrin!
    Vielen Dank für’s verlinken 🙂 Freu mich sehr darüber!!!
    (Hab es erst heute bemerkt – sonst hätte ich mich schon viel früher bedankt)
    Wünsch noch nen schönen Feiertag!
    Liebste Grüße aus Hamburg!
    Kimi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.