Februar Inspirationen

by

Inspirationen lauern hinter jeder Ecke. Diesen Monat lasse ich mich gern von Streifen inspirieren. Dabei ist es ganz egal ob es sich um gestreifte Kleidung, Taschen oder Accessoires handelt. Die einzige Einschränkung habe ich bei der Farbwahl gemacht. Da ich im Stoffvorrat noch verschiedene gestreifte Stoffe habe, habe ich mich auf die vorhandenen Farben beschränkt.

Streifen, Streifen, Streifen

Februar Inspirationen Streifen

Gestreifte Schalen aus diesen Etsy-Shop.

Die Schwarz-Weiß gestreifte Tasche ist von Burberry.

Das Orange gestreiftes Kissen finde ich besonders toll, da die Streifen so unterschiedlich sind.

Das Grau gestreifte Kleid ist von dearcreatures.com. Ich finde die unterschiedliche Anordnung der Streifen klasse.Dies gibt dem Kleid etwas besonderes.

Das Blau gestreifte Kleid von Modcloth schreit förmlich nach Sommer und Sonnenschein.

Genauso die Tasche mit den orangenen Streifen. Da kommt jetzt schon Sommerlaune auf.

Wovon lasst ihr euch inspirieren?

Viele Grüße,

Katrin

1 Comment on Februar Inspirationen

  1. Stoffsymphonie
    5. Februar 2014 at 09:55 (4 Jahren ago)

    Ein wunderschönes Moodboard!! Ich liebe Streifen und Deine Farbauswahl ist ein Traum! 🙂
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Klem
    Alice

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *