kostenloses Schnittmuster am FreitagImmer wieder freitags rechtzeitig zum Wochenende stelle ich euch ein kostenloses Schnittmuster oder Nähtutorial vor, das ich auf meiner Reise durchs Internet gefunden habe. Nicht immer habe ich die Schnitte oder Tutorials ausprobiert, damit sie aber nicht in Vergessenheit geraten, sammele ich sie alle hier. Rechtzeitig zum Frühlingsanfang gibt es heute einen Rock von mir.

Der erste Frühlingsrock

Das Schnittmuster ist für einen Jerseyrock mit Yogabund. Die Beschreibung ist mal wieder auf Englisch. Aber es gibt für jeden Schritt ein Foto. Damit lässt sich der Rock einfach nachnähen. Die Anleitung findet ihr hier: http://icandy-handmade.com/
Auf der Seite gibt es noch ein paar mehr Nähanleitungen und Schnittmuster. Falls euch der Rock nicht zusagt, findet ihr vielleicht etwas anderes.

Viel Spaß beim Nachnähen. Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende,
Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.