kostenloses Schnittmuster am FreitagImmer wieder freitags rechtzeitig zum Wochenende stelle ich euch ein kostenloses Schnittmuster oder Nähtutorial vor, das ich auf meiner Reise durchs Internet gefunden habe. Nicht immer habe ich die Schnitte oder Tutorials ausprobiert, damit sie aber nicht in Vergessenheit geraten, sammele ich sie alle hier. Heute gibt es mal wieder etwas für die lieben Kleinen.

Ein selbstgenähter Wal

Das Schnittmuster heute ist ein Wal von http://birchfabrics.blogspot.com. Die Anleitung ist auf Englisch aber ziemlich gut zu verstehen. Zudem helfen die Bilder bei der Herstellung des süßen Plüschwals. Ziemlich gut finde ich übrigens den Stoff, der hier Verwendung findet.

Viel Spaß beim Nachnähen. Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende,

Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.