kostenloses Schnittmuster am FreitagImmer wieder freitags rechtzeitig zum Wochenende stelle ich euch ein kostenloses Schnittmuster oder Nähtutorial vor, das ich auf meiner Reise durchs Internet gefunden habe. Nicht immer habe ich die Schnitte oder Tutorials ausprobiert, damit sie aber nicht in Vergessenheit geraten, sammele ich sie alle hier. Heute habe ich eine Tasche von Amy Butler für euch.

Kostenloses Taschenschnittmuster in 2 Variationen

kostenloses Taschenschnittmuster von Amy Butler

Die Tasche gibt es in 2 Ausführungen. Zum einen kann man eine Handtasche nähen zum anderen eine Schultertasche. Die Tasche hat einige Innenfächer sowie Taschen und ist somit groß genug für den täglichen Gebrauch. Die Erklärungen sind auf Englisch und die Anleitung führt Schritt für Schritt zum Endprodukt. Teilweise helfen auch kleine Skizzen, die Anleitung besser zu verstehen. Wer nun Lust bekommen hat, sich diese Tasche selbst zu nähen, der findet die Anleitung hier auf sewmamasew.com

Viel Spaß beim Ausprobieren. Ich hoffe, ihr genießt die freien Tage.
Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.