Am ersten Juni startet der meteorologische Sommer. Ich verbringe jetzt schon jede freie Minute auf dem Balkon oder bin draußen unterwegs. Daher gibt es für diesen Monat Tipps, die den Sommer einläuten. Angefangen mit DIY-Ideen für Balkon und Garten, Schnittmustern für warme Sommertage, leckere Erdbeerrezepte und sommerlichen Ideen für den nächsten Blogpost.Kreative Ideen für Juni. Der Sommer hält Einzug. Es gibt sommerliche DIY, leckere Erdbeerrezepte und mehr zu entdecken.

 

DIY

Wie wäre es mit diesem maritimen Windlicht aus Muscheln und Holz. Es ist perfekt für lauschige Sommerabende auf dem Balkon.
Wenn eure alten Blumentöpfe eine kleine Auffrischung benötigen, habe ich hier genau das richtige DIY dafür. Marmorierte Terrakotta Töpfe
Perfekt für die nächste Grillparty. Untersetzer als Blättern.

Neue Schnittmuster

Das Schnittmuster für diese sommerliche Jeanshose ist kostenlos.
Zeit für kurze Hosen. Mit diesem Schnittmuster bekommt man gleich ein Shorts und eine leichte Sommerhose. Anoush von Schnittchen
Und noch ein kostenloses Schnittmuster. Kombiniert mit einer leichten Bluse und Sandalen, ist sie der Begleiter für den Sommer.

Rezepte

Sommerzeit ist Erdbeerzeit. Daher gibt es 3 leckere Erdbeerrezepte.

Erdbeer-Kamille-Kuchen.
Veganer Erdbeer-Shortcake.
Mascarpone-Creme mit frischen Erdbeeren.

Blogposts

  1. Es gibt fast nichts entspannenderes als mit einem guten Buch auf dem Balkon oder der Terrasse zu sitzen. Was lest ihr gerade?
  2. Sommerzeit ist Eiszeit. Was ist euer Lieblingseis?
  3. Wie habt ihr eure Sommer als Kind verbrachte?

Viel Spaß beim kreativen Schaffen.

Eure Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.