Wie habt ihr den ersten Mai verbracht? Bei uns stand großes Möbelrücken auf dem Plan. Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber ich stelle meine Möbel bestimmt zweimal im Jahr um.

Für den Mai habe ich euch wieder kreative Ideen rausgesucht. Damit es so weitergeht, wie die Monate zuvor. Darunter sind frühlingshafte DIY-Ideen, Spargelrezepte und neue Schnittmuster.

Kreative Ideen für Mai

DIY

  1. Fadendeko mit Frühlingsblumen
  2. Frühlingsblumenschale
  3. Gesteckter Frühlingskranz

Neue Schnittmuster

  1. Amalfi Dress von Hey June Handmade
  2. Emmeline Skirt von Sew over it
  3. Josephine Dress von Laela Jeyne Patterns

Rezepte

  1. Gerösteter Spargel mit Tahin-Zitronen-Sosse
  2. Mediterrane Spargelpäckchen
  3. Spargelpesto mit Nudeln

Blog Posts

  1. Der Mai hat sehr viele Feiertage. Wie verbringt ihr diese?
  2. Endlich geht die Gartensaison wieder los. Was ist dein bester Tipp für den Start?
  3. Fangt ihr schon an Pläne für den Sommer zu schmieden?

Viel Spaß beim kreativen Schaffen.

Eure Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.