Kreativideen für Mai

by

Fragt ihr euch manchmal, was ihr diesen Monat alles nähen, basteln, backen, kochen, schreiben, do it yourselfen sollt? Oder habt ihr so viele Ideen im Kopf, dass ihr gar nicht wisst, womit ihr am besten anfangen sollt? Ich denke, da seid ihr nicht allein. Daher gibt es heute bei mir Tipps und Ideen, die ihr im Laufe des Monats umsetzen könnt.

Kreativideen für Mai

1. Endlich beginnt die Zeit, in der man wieder länger draußen sitzen kann. Mit dieser schönen Idee könnt ihr euren Balkon oder die Terrasse aufpimpen.

2. Passend zum ersten Nachmittagskaffee auf dem Balkon gibt es ein leckeres Backrezept. Denn Schokoladenkuchen geht immer.

3. Und wenn wir schon in der Küche sind. Die Spargelsaison hat begonnen. Hier gibt es einen leckeren Orangen-Spargel-Salat mit Nüssen.

4. Habt ihr euch schon für eure Frühlingsgarderobe entschieden? Auf chainstitcher.blogspot.de findet ihr die Schnittmuster Neuerscheinungen für diesen Monat.

5. Euch fehlen Ideen für den nächsten Blogpost? Wie wäre es, passend zum Muttertag, einen Post über eure schönste Erinnerung mit eurer Mama zu schreiben.

Mit diesen Ideen seid ihr erstmal für die nächsten Wochen versorgt. Viel Spaß beim Umsetzen.

Bis bald
Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *