Lesestoff am Wochenende – 5 kostenlose Cardigan Schnittmuster

by

LesestoffHeute gibt es wieder etwas zu nähen. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde man kann nie genug Cardigans im Schrank haben. Im Winter übergezogen, wärmen sie. Und im Sommer sind sie ein nicht zu unterschätzender Jackenersatz. Damit ihr auch genug Cardigans für die wärmere Jahreszeit habt, gibt’s hier die Schnittmuster.

Auf fabric.com gibt es mehrere kostenlose Schnittmuster von Hot Patterns darunter auch diesen Cardigan.

Hier findet ihr ein kostenloses Cardigan Schnittmuster auf Spanisch. Der Schnitt sieht ziemlich einfach aus, so dass man nicht unbedingt Spanisch sprechen muss. Und der Cardigan passt super zu Sommerkleidchen.

Einen Wickelcardigan findet ihr auf diymaternity.com. Der Cardigan ist ursprünglich für eine Schwangere genäht worden, ich denke aber er steht auch Nicht-Schwangeren.

Einen Cardigan aus 4 Rechtecken findet ihr hier. Das Tutorial ist auf Englisch aber bebildert.

Zu guter Letzt gibt es noch einen Basic Cardigan. Davon kann man schließlich nicht genug haben.

Viel Spaß beim Nähen. Habt ein kreatives Wochenende.

bis dann,

Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *