LesestoffEs ist Freitag und ich habe ein paar neue Ideen für euch. Heute gibt es mal wieder ein paar Nähtutorials bzw. Refashions. Hoffentlich habt ihr alte Spitze zu Hause. Natürlich sollt ihr nicht auf die kulinarischen Genüsse verzichten müssen. Daher habe ich das Netz nach erfrischenden Sommerdrinks und leichten Rezepten durchforstet. Hoffe, es gefällt euch.

Ein super Nähtutorial für Nähanfänger ist ein Kissenbezug mit Hotelverschluss. Hier findet ihr eine etwas andere Anleitung dafür.

Gefüllte Paprika gehören sicherlich in die sommerliche Genießerküche. Hier gibt es eine leckere vegetarische Variante.

Habt ihr auch keine Lust, den ganzen Sommer nur Wasser zu trinken. Auf dekotopia.net gibt es ein paar leckere Rezepte für erfrischende Sommerdrinks.

Was macht man aus einer alten Jeans mit Löchern und ein bisschen Spitze? Die Löcher in der Jeans stopfen. Sieht wirklich toll aus. Das Tutorial dafür findet ihr hier.

Solltet ihr noch etwas Spitze übrig haben, lässt sich ein altes Tank Top damit auch noch aufhübchen. Bei diesem Tutorial werden dem Top einfach ein paar Ärmel aus Spitze verpasst.

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende.

Bis dann,

Katrin

2 comments on “Lesestoff am Wochenende – Ein bisschen Spitze und erfrischende Sommerdrinks”

  1. Spitze ist diese Saison total Trend. Leider funktionierte der Link zum „Jeans“-Tutorial.
    Wie immer hast Du eine gute Auswahl getroffen,
    Wünsche ein kreatives Wochenende.
    Claudine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.