Lesestoff fürs Wochenende: Alles für die Sommerzeit

by

LesestoffEs ist Freitag. Das heißt es ist Zeit für eure Wochenendlektüre. Diesen Freitag dreht sich alles um den Sommer. Daher bekommt ihr heute von mir Tipps für die heißesten Tage des Jahres.

Letzte Woche gab es ja ein Schnittmuster für einen Bikini. Da man aber nicht den ganzen Tag im Bikini rumläuft, gibt es heute das passende Beach CoverUp dazu. Natürlich selbstgemacht. Bei diesem Tutorial wird ein Schal benutzt.

Eine Picknickdecke darf natürlich im Sommer nicht fehlen. Auf der verlinkten Seite gibt es die passende Nähanleitung.

Die Gartenfreunde unter euch finden hier eine stylische Gartentasche. So ist man auch im Garten top gestylt und hat immer alles griffbereit.

Wer Rhabarber mag, wird diesen Drink lieben. Sommerzeit=Margaritazeit. Hier findet ihr ein Rezept für einen Rhabarber-Margarita.

Der kulinarische Sommergenuss darf natürlich auch nicht fehlen. Ein Sommersalat mit Ziegenkäse, Avocado und Himbeeren gefällig?

Lasst euch von der Sonne küssen und habt ein kreatives Wochenende.

Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *