Wie war eure Woche bis jetzt? Viel genäht habe ich diese Woche leider nicht. Aber ich habe ein Schnittmuster-Download ausgedruckt und zusammengeklebt. Das war vielleicht eine Arbeit. Ich glaube ich bin zwei Stunden lang auf dem Boden rumgekrochen. Aber dann hat doch alles zusammengepasst. Es soll ein Kleid werden, dementsprechend groß ist auch das Schnittmuster.

Die Tipps fürs Wochenende

Lesestoff fürs Wochenende

Wer von euch auf Cupcakes steht, sollte unbedingt diese leckeren Erdbeercupcakes ausprobieren. Da möchte man glatt in den Bildschirm beißen.

Steht bei euch eine Renovierung an und ihr habt eine alte Palette in der Garage stehen. Dann schaut euch mal dieses Regal an. So schön kann eine Palette sein.

Das Nähen soll natürlich auch nicht zu kurz kommen. Bald ist Sommer. Da benötigt ihr doch sicherlich noch ein paar neue Röcke. Ein tolles Schnittmuster findet ihr hier.

Viel Spaß beim Ausprobieren. Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende.

Katrin

2 comments on “Lesestoff fürs Wochenende – Cupcakes und ein Rock-Schnittmsuter für euch”

    • Hallo Mareike,
      die sehen auch wirklich lecker aus. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren.
      Viele Grüße,
      Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.