Lesestoff am Wochenende 5 Rezepte mit Pastinaken

by

LesestoffIch bin leider einen Tag zu spät mit dem Lesestoff. Aber ehrlich, ich hatte keine Idee diese Woche, welche Links ich euch präsentieren soll. Und gestern Abend, peng, war sie da die Idee. Kochen mit Wintergemüse. Auf meiner Suche nach Rezepten habe ich dann aber so viele tolle Patinaken-Rezepte gefunden, dass ich mich umentschieden habe.

Daher heute für euch 5 Rezepte mit Pastinaken. Wahnsinn wie vielfältig dieses Gemüse ist.

Den Start macht dieses leckere Rezept. Pastinaken Apfel Risotto

Für Suppen sind Pastinaken immer gut. Diese hier hört sich besonders lecker an. Pastinaken Knoblauch Suppe mit Cashewkernen.

Dass man aus Pastinaken einen Aufstrich zaubern kann, wusste ich auch nicht. Aber hört sich das nicht lecker an? Pastinaken-Thymian Aufstrich

Ein Rezept für Pastinaken-Zucchini Taler gibt es auf Küchengötter.

Nachtisch mit Pastinaken? Geht das überhaupt? Ist doch eigentlich ein Gemüse. Aber ein Honig-Pastinaken-Kokosnus Kuchen hört sich doch einfach nur lecker an.

Lasst mich wissen, wenn ihr eins der Rezepte ausprobiert habt.

bis dann,

Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *