Lesestoff am Wochenende – 5 Sweatshirt Refashion

by

LesestoffDer Winter ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber wenn ihr schon gedanklich euren Schrank aussortiert und euch fragt, was ihr mit den alten Sweatern und Pullovern machen sollt, seit ihr hier genau richtig. Ich hab für den heutigen Lesestoff 5 Sweatshirt Refashion für euch rausgesucht. Aus Pullis werden Jacken, Röcke, Decken. Wie? Lest selbst.

Wie wäre es mal mit einer neuen Kuscheldecke für den nächsten Winter? Wie das geht erfahrt ihr hier.

Aus Pulli wird Jacke. Eine ganz besonders schöne findet ihr bei brassyapple.com.

Habt ihr einen etwas zu kleinen Pullover im Schrank, der eigentlich schon längst weg sollte? Nicht wegschmeißen. Wie ihr ihn aufhübschen könnt, erfahrt ihr hier.

Nach zu klein kommt zu groß. Dieses Tutorial solltet ihr euch auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Jetzt fehlt nur noch der Rock aus dem Sweater. Eine Anleitung dafür gibt’s auf dieser Seite.

Wie sieht es bei euch aus. Habt ihr Pullis im Schrank, die verarbeitet werden müssen?

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende.

bis bald,

Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *