Lesestoff am Wochenende 5 tolle Projekte für den Garten

by

LesestoffSommerzeit heißt bei vielen von euch ja auch Gartenzeit. Und wer keinen Garten hat, verbringt seine Zeit auf der Terrasse oder den Balkon. Daher habe ich für dieses Wochenende Projekte rausgesucht, die euren Garten, den Balkon oder die Terrasse aufhübschen, bequemer machen oder einfach nur besser aussehen lassen. Lasst euch von den tollen Projekten inspirieren.

Wo lässt sich die Zeit besser verbringen als in einem bequemen Hängestuhl? Hier gibt es eine Anleitung, wie man aus einer alten Palette einen Hängestuhl baut.

Ein hängender Blumentopf ist ideal für kleine Plätze. Wenn ihr nur einen Balkon habt und dementsprechend nur wenig Platz für Blumentöpfe, hilft dieser hängende Garten aus Körben.

Wie man alte Gartenstühle wieder schön macht, könnt ihr hier nachlesen.

Wer von euch noch auf der Suche nach einer ausgefallenen Sitzmöglichkeit für draußen ist, wird hier fündig. Es werden einfach altes Bauholz und Zementsteine benutzt.

Hier findet ihr noch eine tolle Idee für einen Kräutergarten. Der wird einfach aus einer alten Europalette gemacht.

Also wenn ihr Zeit habt am Wochenende und euer Sommer-Outdoor-Platz noch etwas Verschönerung braucht, habt ihr nun genug Ideen für eine kleine Umwandlung.

Bis bald,

Katrin

You might also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *