LesestoffLaut diversen Wettervorhersagungen soll das Wochenende ja nur so vor Sonne strotzen. Deshalb gibt es beim heutigen Lesestoff die zweite Auflage von Sachen, die den Sommer schöner machen. Erfrischungen, leichte Kost und das obligatorische Eis helfen euch dabei, die Sonne unbeschwert zu genießen. Wie wäre es denn mal mit einer gefrorenen Variante eines spanischen Kultgetränks?

Frozen Margarita kennt ja jeder. Hier gibt es ein Rezept für eine Frozen Sangria.

Für den kleinen Hunger gibt es einen frischer Gurken-Couscous-Salat.

Lust auf etwas Süßes aber keine Lust lange in der Küche zu stehen bei herrlichstem Sonnenschein? Hier habt ihr ein Rezept für Limetten-Käsekuchen, der nicht gebacken werden muss.

Und nun kommen wir zum Eis. Buttermilch-Zitronen-Eis.

Heute wird es etwas alkohollastig. Aber diesen Cocktail aus Gurke und Gin konnte ich euch einfach nicht vorenthalten.

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Bis bald,

Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.