LesestoffNachdem der Sommer ja eine kleine Pause eingelegt hat zumindest hier im Südwesten, soll es am Wochenende wieder etwas sonniger werden. Schauen wir mal. Für alle, die sich ab morgen mit Regen rumplagen müssen, hab ich ein paar feine Sachen rausgesucht. Basteln, backen, nähen stehen für dieses Wochenende auf dem Plan. Schaut euch einfach um.

Kennt ihr diese einfachen Ikea-Lampen, die aussehen wie Lampignons? Ich hab ein tolles Tutorial gefunden, wie man diese Art von Lampen aufpeppen kann. Eignet sich natürlich auch für nicht Ikea-Lampen. Schaut einfach mal bei gluearts.blogspot.com.au vorbei.

Wie haltet ihr es mit Haarschmuck? Hier gibt es eine tolle Anleitung, wie man die einfachen, schwarzen Haarnadeln aufpeppen kann.

Fehlen euch noch ein paar Möbelstücke? Ein Hocker aus alten Balken ist doch mal ne tolle Alternative zu den gekauften.

Eine Rosen-Apfel-Tarte ist mein Rezept für dieses Wochenende. Ein Klassiker neu belebt. Sieht echt lecker aus.

Den Abschluss macht heute ein Tutorial für einen Sommerrock. Nähen muss ja auch sein.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis bald,

Katrin

1 comment on “Lesestoff am Wochenende – Mit lecker Apfelkuchen und einem Sommerrock”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.