LesestoffDas Wochenende naht und der Sommer ist zurück, sagt zumindest der Wetterbericht. Wir glauben das mal. Was bietet sich als Lesestoff da mehr an als Ideen für eine Sommerparty. Wenn ihr also Lust auf leckere Cocktails, Sommerdeko und Backideen habt, seid ihr hier richtig. Ihr könnt die Sachen natürlich auch ohne Party ausprobieren. Los geht’s.

Es ist grad Kirschenzeit. Ich ess die ja am liebsten von der Hand in den Mund. Aber dieser Cupcake schreit förmlich danach, Kirschen mal anders zu essen.

Orange Grapefruit Mocktail

Die passenden Getränke dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wie wäre es mit einem Orange Grapefruit Mocktail. Sieht lecker aus, oder?

Wenn es ein Cocktail mit Alkohol sein soll. Dann probiert doch mal den Summer Fruit Daiquiri.

Tolle Ideen für Sommerdeko findet ihr hier.

Das perfekte Outfit darf natürlich auch nicht fehlen. Ein Sommerkleid gefällig?

Genießt die Sonne und das Wochenende,

bis bald

Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.