LesestoffEs ist wieder Freitag. Zeit für mich euch ein paar neue Ideen für das Wochenende vorzustellen. Ich habe heute ein paar Garten- bzw. Balkonideen rausgesucht. Natürlich sollen die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz kommen, hat man doch gerade am Wochenende mehr Zeit zum Genießen bzw. zum Ausprobieren. Daher gibt es noch zwei sehr leckere Sommerrezepte.

Ich habe leider keinen Platz dafür, aber eine selbstgemachte Hängematte ist sicherlich einen Arbeitstag am Wochenende wert.

Ein bisschen Deko für den Garten gefällig? Hier findet ihr ein selbstgemachtes Windspiel aus Muscheln.

Wer von euch schöne Steine sammelt und noch auf die richtige Idee für eine Verwendung wartet, findet sie hier. Ein tolles Tutorial für einen Steinanhänger.

Sommer im Glas. Hier werden in blauen Gläsern Fundstücke aus dem letzten Sommerurlaub gekonnt in Szene gesetzt.

Habt ihr schonmal Cakepops gebacken? Hier gibt es ein tolles Rezept dafür.

Den sommerlich Frischekick beschert euch heute ein Avocado-Grapefruit Salat. Gut dass ich noch den Wochenendeinkauf erledigen muss.

Genießt das Wochenende und seit kreativ!

Liebe Grüße,

Katrin

1 comment on “Lesestoff am Wochenende: Vom Beine baumeln lassen und Gartendeko”

  1. Hallo,
    Danke für die Tipps, da sind ganz tolle Sachen dabei, wie z.b. das Windspiel oder die Steinanhänger. Inspirierend! Hätte man doch genug Zeit um das alles auch mal zu machen 😉
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.