Me Made Mittwoch 8# Wieder im T-Shirt

by

Ok, ich geb es zu. Mein Lieblingsoutfit ist Jeans und T-Shirt. Für den Me Made Mittwoch habe ich heut auch wieder ein T-Shirt. Und so wie es aussieht gehören TShirts bei mir eindeutig zu den meistgenähten Kleidungsstücken. Und seitdem ich die Shirts mit einer Overlock nähe, nähe ich sie sogar noch lieber. Das Schnittmuster habe ich aus einem Buch. Es ist ein einfaches Shirt mit Raglanärmeln. Ich hatte ein paar Schwierigkeiten beim Nähen, weil der Stoff sehr dünn ist. Aber nach ein bisschen ausprobieren, habe ich es dann ganz gut hinbekommen.

MeMadeMittwoch-Tshirt
Den Stoff habe ich mal bei einem Aufenthalt in Barcelona gekauft. Für den Rückflug musste ich mir sogar eine neue Tasche kaufen, weil der ganze Stoff, den ich dort gekauft habe nicht mehr in meine ursprüngliche Tasche passte. Ich hatte nämlich durch Zufall einen Stoffladen entdeckt, der nur Jerseystoffe verkauft hat. Zudem war noch Schlussverkauf. Ich war also im absoluten Stoffhimmel. Und habe mächtig zugeschlagen.
Zu einem richtigen Mittwoch-Nachmittag gehört es dazu noch schnell hier zu schauen, was die anderen Nähladys so genäht haben.

Viele Grüße,

Katrin

4 Comments on Me Made Mittwoch 8# Wieder im T-Shirt

  1. Name*
    15. Mai 2014 at 21:55 (4 Jahren ago)

    Hallo Katrin,
    ich finde deinen Blog wirklich interessant und habe dich deshalb bei Liebster Blog Award nominiert! 🙂 Ich hoffe, das ist okay!
    Liebe Grüße,
    Madlen

    Antworten
  2. Andrea
    14. Mai 2014 at 23:50 (4 Jahren ago)

    Ich finde T-Shirt und Jeans auch toll 🙂
    Passt immer 🙂
    Und Shirts kann Frau nie genug haben.
    Mir gefällt dein schlichtes Shirt.
    Liebe Grüße, Andrea

    Antworten
  3. Frøken Nordlys
    14. Mai 2014 at 20:53 (4 Jahren ago)

    Das Shirt gefällt mir richtig gut. Ich brauch auch noch so ein paar schnelle BasicTeile in meinem Schrank! Weil Jeans und T-Shirt gehen immer!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    Antworten
  4. Fröbelina
    14. Mai 2014 at 16:24 (4 Jahren ago)

    Ein echtes spanisches Shirt sozusagen! Das klingt nach einer klasse Geschichte :)Das Shirt gefällt mir auch 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *