Me Made Mittwoch #9 – Der Sommer ist zurück

by

Der Sommer ist zurück. Also werfe ich mich heute für den Me Made Mittwoch in ein selbstgenähtes Kleid. Das Kleid habe ich letzten Sommer genäht. Leider war dann das Wetter nicht mehr so schön und ich hatte es nur noch ein- oder zweimal an, bevor es zu kalt wurde. Das ändert sich hoffentlich dieses Jahr.

Das Kleid im einzelnen

MeMadeMittwoch9

Das Schnittmuster ist wieder von mir. Ich habe dafür mein Standard-Tshirt Schnittmuster einfach verlängert und zum Kleid gemacht. Die Stoffauswahl viel nicht schwer und so wurde der dunkelblaue Jersey, der sich noch in meinem Stoffvorrat befand, verarbeitet. Allerdings fand ich das Kleid danach etwas langweilig und habe den Saum mit farbigem Stoff versäubert. Aus dem Jersey und dem anderen Stoff habe ich mir noch einen Gürtel genäht. Hier findet ihr den Originalpost.

Auf zum Me Made Mittwoch und schauen, was die anderen heute so tragen.

Viele Grüße,

Katrin

3 Comments on Me Made Mittwoch #9 – Der Sommer ist zurück

  1. Verena
    25. Mai 2014 at 10:47 (3 Jahren ago)

    Wow, tolles Kleid! Schwer sieht das nicht aus. Ich denke, das ist auch was für mich, oder?

    Antworten
  2. Andrea
    21. Mai 2014 at 10:35 (3 Jahren ago)

    Wunderschön dein neues, altes Kleid 🙂
    Nun soll es ja schön warm werden, dann kannst du es ganz oft ausführen 🙂
    Liebe Grüße, Andrea

    Antworten
  3. Bent-Sy
    21. Mai 2014 at 10:34 (3 Jahren ago)

    Schlicht, Lässig und Schick!
    Das sieht super beqem aus und trotzdem nicht zu sehr!
    Genau richtig für einen Super-Sommer-Tag!
    Sonnige Grüße, Bente

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *