Immer wieder Mittwochs laden die netten Damen vom MeMadeMittwoch-Blog ein, selbstgenähte Kleidungsstücke zu präsentieren. Am heutigen Mittwoch seht ihr mich mal im Rock. Er ist nicht neu, aber ich trage ihn heute zum ersten Mal. Damit habe ich den Grundgedanken des MeMadeMittwochs voll getroffen. Soll er doch dazu verleiten, die selbstgenähten Sachen auch zu tragen.

Selbstgenähter grauer Rock

grauer selbstgenähter Rock

Der Rock ist aus einem grauen Wollstoff genäht und gefüttert. So kann man ihn super in der kälteren Jahreszeit tragen. Ich habe ihn schon im November genäht. Hier gelangt ihr zum Original-Post. Aber leider noch nicht getragen. Obwohl ich mir ja vorgenommen habe, mehr Kleider und Röcke zu tragen. Aber aus einem „Ich trag am liebsten Jeans und T-Shirt Mädchen“ wird wohl so schnell keine „Ich trag am liebsten Kleider und Röcke Dame“. Obwohl ich oft mit etwas Neid im Blick die tollen Kleider und Röcke bewundere, die so genäht und mit Stolz getragen werden.

Jetzt noch schnell schauen, was die anderen Mittwochs-Damen so gezaubert haben.

Viele Grüße,

Katrin

3 comments on “Me Made Mittwoch #3 Heute im selbstgenähten Rock”

  1. Toller Stoff, die Streifenpartie peppt den dunklen Stoff ein wenig auf. Ich hoffe, du gewöhnst dich noch ans Rocktragen; so ein hübscher Rock sollte nicht im Schrank hängen.
    LG Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.