Immer wieder Mittwochs laden die netten Damen vom MeMadeMittwoch-Blog ein, selbstgenähte Kleidungsstücke zu präsentieren. Am heutigen Mittwoch gibt es mich mal wieder im T-Shirt. Das Shirt ist nicht neu (ich bin grad etwas nähfaul), wird aber sehr oft getragen. Und da heute Mittwoch ist, bietet es sich ja wieder an, dem Me Made Mittwoch beizuwohnen.

Nicht neu aber heiß geliebt

selbstgenähtes T-Shirt

Das T-Shirt habe ich euch schon einmal hier gezeigt. Und wo man das kostenlose Schnittmuster für das Shirt herbekommt, könnt ihr hier nachlesen.

Was die Mittwochmädels alles genäht haben, kann man hier nachlesen.
Viele Grüße,
Katrin

3 comments on “Me Made Mittwoch #5 Im selbstgenähten T-Shirt”

  1. Shirt und auch der Stoff gefallen mir! Das wäre auch was für mich! (Ich weiss ja jetzt, wo man den Schnitt findet.) Und da mir Wortspiele gefallen, bin ich natürlich auch von deinem Namen begeistert! LG Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.