Lesestoff am Wochenende – Mit Eis und Eiskaffee den Sommer genießen

by

LesestoffDer Sommer ist zurück. Daher gibt es heute Dinge, die den Sommer schöner machen. Oder besser gesagt, ihn erfrischender machen. Bei 30 Grad und mehr freut sich der Körper sicherlich auf leckeres Eis oder Eiskaffee. Und der Balkon hat auch etwas Frische verdient. Mit den heutigen Sommertipps lässt sich der Sommer garantiert noch mehr genießen.

Eiswürfel kühlen nicht nur die Getränke. Mit Früchten gefüllt, sehen sie auch besonders gut aus.

Wer noch einen passenden Sommerrock sucht, kann sich sicherlich mit diesem Stufenrock zum selber nähen anfreunden.

Herrliche Sommerdeko für den Balkon.

Einen etwas anderen Eiskaffee findet ihr hier.

Ein leckeres Blaubeer-Kokos Eis findet ihr hier. Laut der Beschreibung ist es kein typisches Eis, wie man es kennt, aber es sieht so lecker aus.

Genießt das sonnige Wochenende,

Katrin

Comments are closed.