Heute mache ich das erste Mal beim Sieben Sachen Sonntag mit. Die Idee ist von frau liebe. Aber bei Anita von grinsestern.com kann man seinen Post vom Sonntag verlinken und schauen, was die anderen Teilnehmer alles am Sonntag so unternehmen. Und hier kommen nun meine sieben Sachen, die ich heute am dritten Advent unternommen habe.

SiebenSachenSonntag15.12.2013

Kein Morgen ohne Kaffee. Vormittags noch Vanille-Trüffel hergestellt und Weihnachtskekse gebacken. Und so ging der Sonntag dann weiter:

  • Weihnachtspost geschrieben
  • Kartoffeln gekocht für den den Kartoffelsalat für die morgige Weihnachtsfeier
  • Den neuen Roman weitergelesen und
  • Den Wirsing für das Abendessen vorbereitet.

Und so sah der dritte Advent bei mir aus.

Bis bald,

Katrin

You might also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.