Heute nehme ich wieder am Sieben Sachen Sonntag teil. Diesmal habe ich sogar geschafft, genügend Fotos zu schießen. Oft geht es mir so, dass ich Sonntag morgen aufwache und mir fest vornehme, heute mache ich mal wieder mit. Aber dann liegt den ganzen Tag die Kamera im Schrank. Aber heute hat alles gut geklappt.

Frühstückskaffee

Der obligatorische Morgenkaffe.

Frühstücksei

Ohne Frühstücksei ist das Sonntagsfrühstück nur halb so lecker. Und da das Wetter so herrlich mitgespielt hat, gab es das Frühstück auf dem Balkon.

Europawahl

Die Wahl wurde selbstverständlich auch nicht vergessen.

Blutampfer und Petersilie

Die Petersilie und der Blutampfer haben ein neues Zuhause bekommen.

Holunderblüten

Auf der Fahrradtour die ersten Holunderblüten eingesammelt.

Austernpilze

Das Mittagessen bestand aus leckeren Austernpilzen mit Reis und Salat. Natürlich wieder auf dem Balkon gegessen.

Yoga

Eine runde Yoga fürs Wohlbefinden.

Ich hoffe euer Sonntag war sonnig und entspannt. Genießt den Rest des Tages.

Katrin

2 comments on “Sieben Sachen Sonntag 25.05.2014”

  1. Liebe Katrin,

    Kaffee muss morgens einfach sein! Aber so ein Frühstücksei ist auch was leckeres 🙂
    Dein Blutampfer sieht ja spannend aus! Kann man den auch essen? 🙂
    Bei mir auf dem Balkon wächst – hoffentlich – viel Gemüse & Obst. Und hoffentlich bald kann ich auch ernten *yummi*

    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.