Nachdem ich letzten Freitag die Schal-Tutorials veröffentlicht habe, kamen mir gleich ein paar Ideen für eigene Schals. Momentan bin ich noch am rumprobieren und noch nicht ganz zufrieden mit den Ergebnissen. Dies ist Projekt 1. Projekt 2 ist ein Cardigan. Ich war neulich auf der Suche nach einem Schnittmuster und hab etwas viel besseres gefunden.

Der Cardigan besteht nämlich nur aus 5 Rechtecken. Ja genau, ihr habt richtig gehört. Anfangs war ich auch etwas skeptisch, aber die erste Anprobe sah schon sehr vielversprechend aus. Ihr könnt also gespannt sein.

Stoffauswahl für neue Projekte

Die Stoffauswahl für beide Projekte war sehr einfach. Jersey für den Cardigan und ein leichter Baumwollstoff für den Loopschal.

Wie sieht es bei euch aus? An welchen Projekten arbeitet ihr gerade?

bis bald,

Katrin

1 comment on “Zwei Projekte an denen ich gerade arbeite”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.